Wesak

Hallo,

Zur Zeit ist es etwas anstrengend, da das Wesak Festival gerade im Gange ist und ich jeden Tag bis um ein oder zwei Uhr Nachts an den Feierlichkeiten teilnehmen muss. Unterricht findet nicht statt, da Ferien sind und die Busse nicht regelmäßig oder gar nicht fahren. Mit Der Umfrage sind wir diese Woche gut voran gekommen und haben sie fast fertig ausgewertet. Der Spielplatz hat neue Geräte nun müssen nur noch der Boden und die Mauern überarbeitet werden. Die Pakete mit den Spielsachen sind leider noch nicht angekommen aber ich hoffe das sie nächste Woche ankommen. Der Tempel ist aufgrund des Wesak Festivals mit Lichterketten geschmückt und es sieht wunderschön aus Nachts. Die Kinder haben lange für ihre Auftritte geübt sie singen religiöse Lieder und erzählen Geschichten aus Buddhas Leben. Es gibt viel zu sehen.

Ansonsten habe ich nochmals über die Nachfrage nach passenden Geschenken für Patenkinder nachgedacht. Eingefallen sind mit noch Mützen also Schildkappen, Uhren, Sonnenbrillen und t-shirts.

Nächste Woche besuche ich vier Tage lang eine Primary Scool Fortbildung an welche ich auch ein paar englische Unterrichtspunkte übernehmen soll.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

Amelie

Es erzählt in Bildern von einem der Leben Buddhas

Es erzählt in Bildern von einem der Leben Buddhas Lichterketten

Auftritt der Kinder 3 der Advanced Level Schülerinnen und ich

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert